Home
Wir über uns
Service
Kontakt
Impressum
Mode
Kontakt-Formular
Feedback

Wir über uns

Ich bin verheiratet und habe zwei Mädchen im Alter von 4 und 6 Jahren. Vor einiger Zeit dachte ich mir für unsere Mädchen Kleidung selbst zu schneidern. Damit haben Sie keine Markenware von der Stange und sind ganz individuell nach den eigenen Neigungen gekleidet.

Bei Treffen mit anderen Eltern und Kindern wurde mir empfohlen, die Waren auch ins Internet zustellen und für andere Kinder zu schneidern. Dies habe ich vorerst nebenberuflich in Angriff genommen.

Kurze Zeit später gingen Bestellungen ein, die ich zur Zufriedenheit umsetzte. Die anderen Kinder freuten sich ebenso wie unsere Mädchen. Damit kam der nächste Schritt- Internetauftritt.

So entstand in diesem Jahr meine Internetseite.

Ich stelle mich den Wünschen der Kunden und freue mich auf ein Feedback, um weiter an mir zu arbeiten.

Ihr Team Emily & Benni

 

 

Emily & Benni
uwe.mischke@gmx.com